A+ A A-

  • Kategorie: Fotoblog
  • Zugriffe: 539

Auf der Galerie tut sich was!

Ja, auf der Galerie tut sich was. Es sind nicht die Bilder die da laufend hochgeladen werden, es ändert sich was bei der Einteilung, bei den Kategorien und Alben. Aktuell ist der ganze Bereich Biologie im Umbau, so dass die Struktur dann halbwegs mit den natürlichen Gegebenheiten zusammen stimmt. Das soll aber keinen daran hindern Bilter hochzuladen. Wenn ich ein Bild finde, welches in eine andere Kategorie gehört, werde ich es dann einfach dorthin schieben.

Dann wäre nochwas, wichtg ist auch, dass man Schüsselwörter vergibt, man kann dann unabhängig von den Kategorien, über diese Schlüsselwörter finden. Die Wörter im Bildtitel und der Beschreibung werden ebenfalls gefunden. Die müssen nicht unbedingt auch noch als Schlüsselwort angegeben werden.

Ernst

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.